Allgemein

„Ich entfliehe meinem Gefängnis. Ich bin bereit, so bereit, mein zweites Leben zu beginnen. Meine Rache wird furchtbar sein.“

image

Die dreizente Fee erwacht nach tausend Jahren aus ihrem Dörnröschenschlaf und sie dürstet nach Rache. Zusammen mit dem geheimnisvollen Hexenjäger beginnt sie eine Hetzjagd auf Leben und Tod. Sie lernt die veränderte Welt kennen und lernt auch das es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

Meine Meinung:
Ich habe eine absolute Leseflaute, immer noch! Aber dieses Buch habe ich innerhalb 4 Stunden vernascht! Heftig! Erst mal, total spannende Geschichte. Endlich mal was anderes, RACHE, RACHE, RACHE! Und ich liebe es! Die Charaktere sind sehr sympathisch auch wenn der Hexenjäger zuerst total mürrisch ist. Aber zwischen durch dachte ich mir: Na, jetzt aber! Aber dann doch nicht. Es hat total an meinen Nerven gekitzelt, so das ich immer weiter lesen musste.. Die Schwestern der dreizente Fee tuen mir irgendwie leid, aber ich bin auch so sauer auf sie. Die dreizente Fee dürstet es nur nach Vergeltung, doch sie fängt an zu zweifeln, zuerst an sich und dann noch an dem Jäger. Und das Ende war einfach nur krass. Damit hätte ich nun wirklich gar gar gar nicht gerechnet. Ihr etwa? Ich will Band 2!!! Danke Julia, es war schön endlich mal wieder ein Buch durchlesen zu können und du hast dabei geholfen 🙂 Und es hat mir wirklich deutlich besser gefallen als „Hunters Moon“ aus dem Drachenmond Verlag (auch wenn beide Covers der oberknaller sind)! Deshalb diese Bewertung:

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

