Allgemein

„Als mir klar wurde, dass es meine Schuld war, dass sie sich einst selbst verloren hatte, formte sich ein dicker Kloß in meinem Hals.“

image

Lana wollte schon immer nur Sawyer. Den Freund ihrer Cousine Ashton. Doch Ashton hat ihn verlassen und jetzt ist er voll kommen alleine. Und jetzt hat sich Lana verändert, nur für Sawyer. Doch wird Sawyer über Ashton hinwegkommen und es schaffen sich auf Lana einzulassen?

Meine Meinung:
Kurz vor Monatsende konnte ich dieses schöne Buch beenden. Lana war bereit für Sawyer endlich. Und so schien es auch auf seiner Seite. Lana ist ein sehr starker Charakter, sie besitzt die Willensmacht zu sagen was sie will. Und das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Bei Sawyer war ich manchmal nicht sehr davon überzeugt und ich hätte ihn in manchen Situationen echt gern eins aufs M… gehauen! Doch Sawyer wird stärker und erkennt das, was von Anfang an klar schien. Sawyers Leben hatte endlich wieder einen Sinn und als er Lana dann wegen eines Missverständnisses verliert, bricht seine komplette Welt zusammen. Was sollte er noch ohne Lana? Wird er sie wieder finden? Und noch viel wichtiger: Wird sie ihm verzeihen?
Das Ende geht das ratz fatz und ich hatte bei den Epilogen pipi in den Augen! Ich war froh, dass es dieses Ende gab. Es hat mich glücklich und traurig gemacht. Es scheint so, als würde es keinen Teil 3 geben.. Dabei hätte ich es mir sehr gewünscht, da Juwel ja wirklich Spielraum für Teil 3 geben würde 😉

image

Was meint ihr? Teil 3? Wahrscheinlich oder ehr gar nicht?
Eure Meinung ist mir wichtig, Becca ❤

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

