Allgemein

BOOK ARTIST-TAG

Ich habe mich von der lieben Diana auf ihrem FBAccount taggen lassen und werde direkt mit diesem tollen Tag anfang!
(Ich werde nur über Cover sprechen, nicht über den Inhalt!)

1. Show me whatcha got: Zeige ein Buch mit dem hübschesten/ schönsten Cover!

Die Entscheidungen war definitiv nicht einfach. Aber hier habe ich ein wundervolles Buch von der lieben Jennifer Wolf! Ich meine, schaut es euch einfach an. Diese Farben harmonieren total mit einander und meine liebsten Farben sind ja sowieso Rosa/Pink/Lila. Das Mädchen strahlt total viel aus und es ist wuuunderschön.

image

2. The inside matters: Zeug mir ein Buch mit der schönsten Farbe / dem schönsten Design, wenn du es öffnest!

Da habe ich den zweiten Band einer Reihe, die viel zu wenig gehypt wird.. leider. Außen sind sie schon klasse und innen drin ist es der wahnsinn. Wieder meine liebste Farbe: Rooosa 😀

image

image

3. It‘ all about the spine: Zeige ein Buch mit dem interessantesten/aufregensten Buchrücken.

Hier habe ich mich wie Diana entschieden und zwaaaaar: Selection Teil 3! Wie ihr alle wisst, liebe ich Selection einfach. America sieht so sympathisch aus und ich liebe ihre Haare dort sowie ihr Kleid!

image

4. Make my heart sing: Zeige ein Buch mit den schönsten Farben!

Hier könnte ich sicher noch mal Morgentau nehmen, aber ich wills ja auch etwas spannend machen. Trotzdem war die Entscheidung schwer. Aber ich habe mich letzt endlich für dieses hier entschieden. Alles harmoniert hier einfach und ich finde es hammermäßig!

image

5. It starts at the beginning: Zeige ein Buch mit den am besten designten Kapitelanfängen!

Wahrscheinlich sind hier Illustrationen gemeint, aber ich breche die Regeln um euch ein anderes Buch zu zeigen. Und zwar dieses hier. An jedem neuen Kapitel ist ein neues Zitat von Laykens Lieblingsband zu lesen/sehen. Und da ich diese Band seit dem Buch auch sehr mag, musste ich es hier einfach nehmen.

image

image

image

6. Down the basics: Zeige ein Buch mit einer einzigartigen Schrift!

Da musste ich schon echt lange überlegen und auch erstmal suchen. Habe aber dann das Buch gefunden. Wie man sehen kann ich immer abwechseln kursiv und normal geschrieben. Damit sieht man wann sich die Charaktere abwechseln mit dem sprechen/denken.

image

image

7. Donit like a Picasso: Zeige ein Buch mit dem künstlerischen Cover.

Puuuuh, wieder eine schwierige Frage, wie ich finde. Aber das finde ich schon zieeemlich ausgefallen!

image

8. Everthing matters: Zeige den hübschesten Buchschnitt.

Leider habe ich da nicht so ein klasse Buch wie Diana. Also musste ich mir was überlegen und wurde dann kreativ. Zwar ist er nicht besonders schön, aber anders als die, die anderen. Und zwar hier. Hier sieht man leichte dunkle Rillen, immer wenn ein neues Kapitel anfängt.

image

image

Und zuletzt:
9. Pretty without any make up on: Zeige ein Buch, dass auch ohne seinen Schutzumschlag schön ist.

Eigentlich sind das alles meine Bücher. Aber ich musste mich ja entscheiden. Ich habe dieses genommen, weil ich dieses Rot einfach total liebe. Es ist knallig aber verrucht! Hammer!

image

image

Das war auch schon mein TAG! Danke fürs lesen und fühlt euch bitte alle getaggt! Bis bald!

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

