Allgemein

„Und genau deshalb tun wir es. Wir schwimmen gegen den Strom.“

image

Alexandra hatte immer die genaue Vorstellung von ihrer Hochzeit: ein atemberaubendes Kleid, tolle Blumen und natürlich die eine große Liebe. Doch dem Traum kann sie vergessen als ihr Vater stirbt und ihr einen Berg von Schulden da lässt. Um ihre Schulden zu überweltigen, muss sie einen Deal eingehen, der alles zerstört. Sie wählt ein Leben außerhalb von Liebe. Oder doch nicht?

Meine Meinung:
Erstmal danke das ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte! Das Cover ist wuuunderschön! Ich bin ratz fatz in die Geschichte rein gekommen und fand mich sofort zurecht. Das coole war, dass endlich mal ein anderes Thema angesprochen wurde, nicht immer die gleiche Leier. Einfach mal was anderes! Die Hauptprotagonisten sind mir von Anfang an total sympathisch und ich konnte total mit ihnen fühlen.
Die richtigen Personen haben mich berührt und die richtigen Personen haben mich aufgeregt.
Ich war ganz schnell durch und das Ende war total überraschen und wunderschön! Hätte es niemals so erwartet wie gedacht, aber trotzdem toll.
Ich möchte mehr von dieser Autorin!

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

