Allgemein

[Abgebrochen!] Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

image

Dana, die als Baby von Zwergen gefunden und aufgezogen wird, erfährt an ihrem zehnten Geburtstag von ihrer Herkunft und der ihres Volkes. Eine abenteuerliche Suche nach ihrer Vergangenheit beginnt. Aber auch der Zwergenkönig erbittet ihrer Hilfe bei einem Problem das zuvor noch keiner zu lösen vermochte. Dabei stehen Dana, die kleine Fee Shari und der Zwerg Gomek zur Seite. Können die drei die Zwerge retten und das Geheimnis um Danas Vergangenheit lüften?

Meine Meinung:
Wow, diese Cover ist der absolute Hammer! Es hat mich dazu verleitet dieses Buch anzufragen um eine Rezension dazu zu schreiben. Aber leider ist dass das einzige was gut ist. Ich bin leider gar nicht in das Buch reingekommen und habe schnell gemerkt, dass es gar nichts für mich ist. Die Protagonisten fand ich von Anfang an sehr „unhandlich“. Ich hatte nicht das Gefühl „Boa, die machen aus dieser Geschichte noch was“. Ich habe dann trotzdem noch weiter gelesen, weil ich dachte da könnte noch etwas kommen. Aber nein, es hat mich leider überhaupt nicht gefesselt und ich hab mich immer gedrückt es weiter zu lesen. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Also musste ich es leider beenden.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

5 Kommentare zu „[Abgebrochen!] Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

    1. Wow, danke das du dir die Rezi angesehen hast! Ich werde es mir bestimmt noch mal ansehen, nur zur Zeit habe ich leider wenig Zeit zum lesen und da lese ich verständlicherweise Bücher die mich auch ansprechen.
      Liebe grüße, Becca!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

