Allgemein

„Es ist ein großer Unterschied, ob man nicht ohne jemanden leben kann oder jemanden liebt.“

image

Tessa und Hardins Liebe geht in die dritte Runde. Tessa ist nur noch verwirrt, nachdem sie jemanden unerwarteten getroffen hat. Und auch Hardin gerät aus dem Gleichgewicht. Hält ihre Liebe trotzdem stand?

Meine Meinung:
Jetzt gerade beendet und ich kann es nicht fassen. Diesmal haben Hessa mich am Ende nicht sprachlos gemacht, sondern das was um die beiden herum rausgekommen ist! What the ….. Ich packs nicht. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll, was gerade in mir tobt. Ich fand es toll das ein neuer Charakter dazu gekommen ist: Tessa’s Dad! Er ist echt cool, auch wenn er seine Schwächen hat. Aber was wir dann erfahren haben über Steph, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Diese elende… Man kann zu ihr kaum was sagen. In diesen Buch ist so viel passiert. Es ist traurig mitanzusehen, was die beiden durchstehen müssen und das ich so einem kleinem Zeitraum. Und das Ende übertrifft das ganze Buch. Niemals hätte ich so eine Wendung der Geschichte erwartet. Es kam einfach total unerwartet und man wäre niemals darauf gekommen das SOWAS kommen könnte. Hardin musste so viel durchmachen und es nimmt alles kein Ende. Aber ich glaube Mit Tess wird er es schaffen!
Ich freue mich auf Teil Nr. 4!

image

bis

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s