Allgemein

Neuzugänge September 2015!

IMG_0344[1]61FO6+dBabL._SL1000_81VvhYeRnLL._SL1500_

Hier seht ihr meine neuen Schätze für diesen Monat! Sooo viel ist hier eingezogen, und es kam mir gar nicht so vor 😮

Plötzlich Fee, Winternacht – Julie Kagawa Rezension 🙂

After love – Anna Todd (Gerade auf meinem Nachttisch stand 24.9.15)

Hunters Moon -Britta Strauss (Reziexemplar) Rezension 🙂

In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vossler

Ein Haus zum Träumen – Nora Roberts

Tagebuch für Nicolas – James Patterson

Küsse und Café au Late – Susanne Flüscher

Detektiv Conan 1 – Gosho Aoyama (Hierzu gibt es keine Rezi)

Monday Club, Das erste Opfer –  Krystyna Kuhn

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls – Thomas L. Hunter (Reziexemplar)

Die Sache mit Callie & Kayden – Jessica Sorensen (Tauschpacket)

Liam Harsen, Be my Fire – J. S. Wonder (ebook, Reziexemplar)

Liber ut avis: Frei wie ein Vogel – Julia Rieger (ebook,Reziexemplar)

PS: Was durfte diesen Monat bei euch einziehen?:)

3 Kommentare zu „Neuzugänge September 2015!

  1. Bei mir sind neue eBooks auf mein Kindle eingezogen 🙂 DNA-Die Erbsünde, Grab der Lüge und Eine wie Alaska und Zeitrausch Band 1 🙂 Detektiv Conan würde ich so gerne mal lesen, ich liebe Detektiv Conan, habe alle bis jetzt alle deutschen Folgen gesehen ♥♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

