Bücher

„Schweig still süßer Mund“ Abgebrochen!

image

Janas beste Freundin ist wie vom Erdboden verschluckt. Die Polizei will erst nicht an ein Verbechen glauben, aber Jana versucht zusammen mit ihren Freunden die Wahrheit über Ellas verschwinden heraus zufinden. Jedoch erfährt Jana Sachen von Ella, die sie gar nicht über sie wusste. Sie kommen dem Täter aber immer näher. Zu nah!

Meine Meinung:
Das Cover ist wunderschön, da gibt es absolut keinen Zweifel dran! Ich habe auch sehr viel von dem Buch erwartet. Aber es war wirklich fürchterlich laaaaangweilig. Die Charaktere gefielen mir echt gut, aber es war alles viel zu langatmig. Es ist nicht aus dem Quark gekommen und es hat mir gar nicht gefallen 😦 Nach ca. häfte des Buches habe ich es aufgegeben. Ich konnte nicht mehr, es kam nicht voran und das hat genervt. Also hab ich es abgebrochen, da andere- gute!- Bücher mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Zum ersten Mal, gibt es diese Bewertung:

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

