Bücher

„Dann bleiben wir einfach stehen, okay? Zusammen. Bis du wieder atmen kannst.“

image

Jeremy und Julia sind grundverschieden, sie teilen kaum etwas. Bis Jeremy durch einen Zufall Julias schrecklichste Geheimnis mit ansehen muss. Und von da an ändert sich alles für die beiden. Jeremy muss zum ersten mal für etwas kämpfen und merkt das es gar nicht so schlimm ist. Aber nicht nur Julias Fassade bricht langsam…

Meine Meinung:
Ich habe dieses Wunderschöne Buch gewonnen und versprochen meine ehrliche Meinung zu äußern.. und was soll ich zu diesem Buch sagen? ES WAR WUNDERBAR! Zuerst ist Jeremy mir etwas auf die nerven gegangen und hätte ihm gerne den Hals umgedreht, aber immer mehr hat er sich in mein Herz gekämpft. Und Julia und Gracie war ich von Anfang an total verfallen. Die Geschichte verbirgt ein Geheimnis, dass niemand geahnt hätte. Niemals dachte ich das Julia so etwas schreckliche verbergen muss. Wie Jeremy immer wieder versuch Julia zu helfen raubt mir das Herz. Es ist wichtig zu sehen, das er sich zum ersten Mal im Leben anstrengen muss. Und das ist toll. Julias Eltern hasse ich so sehr, das man es kaum beschreiben kann, aber Jeremy Mum vorallem finde ich wunderbar gelungen, sie ist so zärtlich und wichtig für diese Geschichte. Ich hoffe das im nächsten Buch noch viel mehr von ihr zu lesen gibt! Und auch Jermery besten Freund Max habe ich langsam total ins Herz geschlossen. Zu O’Melly kann ich gar nichts mehr sagen, der ist einfach bekloppt 😀
Das Ende war schrecklich, es war wirklich tödlich meiner Meinung nach.
Ich freue mich im November Teil 2 in den Händen halten zu dürfen.

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

