Bücher

„Schweben oder Fallen. So fühle ich mich mit Malcolm.“

image

Liv wollte Malcolm sagen, wie sehr sie ihn liebt. Das sie ihn brauch und nicht ohne ihn durch das Collegeleben möchte. Aber jetzt ist es zu spät, denn Liv ist tot – eigentlich…

Meine Meinung:
Wow, ich möchte erstmal sagen, dass Liv total sympathisch ist. Aber alle Figuren sind sehr cool und man kann sich in sie hinein versetzen. Und welche Geschichte sie mit uns teilt ist total unglaublich und total mysteriös! Was da abgeht, ist kaum zu glauben. Es kommen heftige Geheimnisse ans Licht. Man kann sich nicht vorstellen, wie Liv in so etwas hineingeraten konnte, es ist unglaublich. Das Ende ist eigentlich schön, aber der letzte Satz hat mir fast das Herz zerrissen. Ich habe geweint wie ein kleines Mädchen und habe mich nicht ganz gefühlt. Dann habe ich über die Geschichte nachgedacht und mir vorgestellt wie es Liv wohl damit gehen muss und es ging mir etwas besser, weil ihr es während der Zeit noch schlimmer ging. Aber am Ende hat sie ihren Frieden gefunden und das hat alles gerettet. 🙂

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s