Bücher

Zitat zu meinem aktuellen Buch

„Joe, unter Wasser

Als du sagtest, ich solle mich nicht fürchten / glaubte ich dir /
denn wenn ich mir selbst nicht trauen kann / vertraue ich dir /
dass du weißt, was mein Körper will. / Unter Wasser sieht
dein Körper aus / als könnte ich ihn lieben / Nackt / Niemand
sonst sieht dich so / in der Kälte und Dunkelheit und deiner
Art mich zu halten bergen wir unsere Geheimnisse / darunter /
Berührst du mich noch mal / so ertrinke ich / aber vielleicht
macht es mir nichts aus / solange es deine Hände sind (Mund?
Haut?), die mich nicht atmen lassen.“

Don’t tell me lies – Corey Ann Haydu
Seite 61

Veröffentlicht mit WordPress für Android

4 Kommentare zu „Zitat zu meinem aktuellen Buch

Kommentar verfassen

