Bücher

Liebster Blogaward #2

Hallöchen 🙂
Ich würde zum zweiten Mal nominiert und dieses mal von der lieben Corly:))

Die Regeln findet ihr bei meinem ersten Eintrag zum Blogaward 🙂

Die Fragen:

1.) Was ist für dich das schönste am Bloggen?
Das beste ist finde ich, meine Meinung zuteilen! Zuteilen mit denen die Lust auf meine Meinung haben und sich genauso für Bücher interessieren. Das ist soo wunderschön ❤

2.) Hast du einen oder mehrere Lieblingscharakter/e in Büchern und welche/r ist das und aus welchen Büchern?
Und da muss ich wieder sagen… Maxon.. natürlich. Ich bin ihm einfach verfallen.. ich möchte nicht mehr mit ihm nerven, aber er ist mein persönlicher Gott!!
Ok, das reicht 😀

3.) Guckts du aktuell eine Serie und wenn ja welche und wie findest du sie?
Also ich schaue regelmäßig drei Serien. Tvd, Pll und Supernatural! Und ich bin voll ends begeistert von ihnen! Meine liebste Serie ist natürlich Tvd, da ich es einfach schon immer schaue, kaum zu glauben das wir jetzt beim Dreh von Staffel 7 sind. Supernatural schaue ich erst seit ein paar Monaten, aber auch hier sind wir schon bald bei Staffel 11 im Tv! Es ist so schön zusehen, wie alles mit der Zeit mitgeht. Wie die Charaktere sich verändern und sich alles insgesamt ändern…

4.) Was ist deine Lieblingsspeise?
Ganz einfach und unkompliziert: Nudeln mit Tomatensoße 🙂

5.) Nimmst du an Blogaktionen teil und wenn ja an welchen?
Nein, ich glaubr nie. Nur Tags und sowas mache ich gerne mit.

6.) Was ist dein liebstes Hobby ausser lesen, falls das ein Hobby von dir ist?
Ich treffe mich gerne mit Freunden, schaue die besagten Serien und höre auch viel und gerne Musik. Den Rest meiner Zeit verbringe ich LEIDER in der Schule 😀

7.) Bist du gern woanders oder lieber zu Hause?
Ich bin beides gerne. Zuhause fühle ich mich am wohlsten zum lesen, aber ich bin auch gerne unterwegs und bei Freunden zum abhängen 🙂

8.) Bist du eher ein Sommermensch oder liebst du den Winter?
Wintermensch!  Ich hasse diese Hitze und das man schon im sitzen Schwitzt, das ist doch nur nervig oder? Also, Winter!!

9.) Wie stehst du zu Hypes, egal ob bei Büchern oder Filmen?
Es kommt immer drauf an, was es für Bücher und Filme sind. Also welches Genre. Aber manchmal bin ich auch einfach so stur, das ich ein Buch alleine wegen dem Hype nicht mehr lesen mag. Ich hasse es wenn jeder "Idiot" denkt, er wäre toll, nur weil er das Buch gelesen hat. Also nein zu Hypes, meistens!

10.) Womit schreibst du am liebsten? Füller, Bleistift, Tastatur, Kugelschreiber, etc.
Ich schreibe am liebsten mit meinem pinken Lamifüller. Damit hab ich genau das richtige schreibgefühl und es sieht auch am schönsten aus 🙂

11.) Hast du je eine berühmte Persönlichkeit live gesehen und welche war das?
Na ja, was heißt live gesehen? Ich war auf Konzerten z.B. Justin Bieber *schäm*, Prinz Pi oder Hoodie. Aber so richtig mit jemandem geredet der berühmt ist, habe ich leider nie 😦

Ich werde keinen nominieren, da ich das ja schon einmal getan habe 🙂

Tüsschen ihr lieben!! 🙂

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

