Bücher

„Als ich nach Hause ging, wusste ich nicht, was mir mehr Sorgen bereitete: die versiebte Arbeit oder dass ich Lees Stimme in meinem kopf hörte.“

image

Felicity ist das komplette Gegenteil von dem was sich die Elfenwelt unter ihrer Retterin vorstellte, denn sie sah nicht sehr hoffnungsvoll für diesen Job aus. Doch trotzdem scheint Leander, der neue Junge an ihrer Schule, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten besonderes Interesse an ihr zu haben und weicht ihr kaum mehr von der Seite..

Meine Meinung:
Als erstes lernen wir Lee (Leander) kennen und seine Ansichten von dem Mädchen die zu der Prophezeiung gehörten. Doch bald darauf schaltet sich Felicity ein und lange gehört sie zur alleinigen Erzählerin der Geschichte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich mich gut mit den Charakteren zurecht und sie werden immer sympathischer. Es ist sehr witzig geschrieben und Felicity und Lee fangen immer an zu witzeln. Das hat mich in Peinlichkeiten gebracht, denn ich musste einige mal fast zu laut im Bus loslachen und wurde merkwürdig angeschaut, verständlich oder?

Allerdings hat die Geschichte gar nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich dachte es würde ganz anders verlaufen, weshalb ich mir das Buch eigentlich geholt hatte. Daher bin ich etwas enttäuscht, was nicht heißt, dass die Geschichte schlecht ist! Ganz im Gegenteil, ich fand sie sehr spannend und gut zu lesen. Doch leider ist es gar nicht das gewesen worauf ich mich gefreut hatte. Trotzdem werde ich die Reihe weiter lesen, da ich trotzdem Spaß dran hatte.

Trotzdem LEIDER nur…

image

da ich mit etwas anderes von dem Klappentext erhofft hatte. Ansonsten ist es gut geschrieben und sehr schön 🙂

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „„Als ich nach Hause ging, wusste ich nicht, was mir mehr Sorgen bereitete: die versiebte Arbeit oder dass ich Lees Stimme in meinem kopf hörte.“

Kommentar verfassen

