Bücher

„Ich bin eine Gypsy. Ich bin Nikes verdammter Champion. Von der Göttin persönlich gesegnet und mit Magie beschenkt. Und Nike ist der Sieg selbst, schon vergessen! Sie ist der Inbegriff des Sieges.“

image

Gwens Leben steht auf dem Spiel seit dem sie Jasmin bekämpft hat, denn die anderen Schnitter möchten sie töten. Jetzt muss sie schnell lernen sich zu verteidigen und ausgerechnet Logan und seine Spartanerfreunde müssen sie trainieren, schlimmer geht es nicht oder? Ein Ausflug in ein Skiresort scheint endlich Abwechslung in das harte Training zu geben, doch schnell muss sie merken das auch dort ihre Feinde lauern. Jnd der süße Presten den sie dort kennen gelernt hat, scheint auch nicht der zu sein, für den er sich ausgibt…

Meine Meinung:
Es ging wieder total cool mit Gwen und ihren Freunden weiter. Es werden viele Geheimnisse gelüftet und Gwen ist wieder in Gefahr. Sie fühlt sich oft fehl am Platz und ich habe automatisch Mitleid mit ihr. Aber es geht genau so spannend weiter wie im ersten Teil. Und dann kommt wieder Logan ins spiel und er ist soooo göttlich toll! Das Ende ist einfach magisch, perfekt und hat mich wieder zum lächeln gebracht.

Sehr gute Fortsetzung, Teil 3 möchte bald gekauft werden und er ist Pink, juhu! 🙂

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „„Ich bin eine Gypsy. Ich bin Nikes verdammter Champion. Von der Göttin persönlich gesegnet und mit Magie beschenkt. Und Nike ist der Sieg selbst, schon vergessen! Sie ist der Inbegriff des Sieges.“

Kommentar verfassen

