Bücher

Mini-Update, „Morgentau“

Ich bin jetzt erst auf S 19 da ich bei einer Freundin bin, aber bis jetzt hört sich das alles schon mal sehr gut an. Ich bin sehr gespannt auf die Jahreszeiten-Kinder der Göttin Gaia und wie sie auf mich wirken. Hoffentlich sind es nette Jungs und sie entscheidet sich für den richtigen..

Habt ihr das Buch auch schon angefangen zu lesen? Kann ich nette Jungs erwarten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten..
Bye bye 🙂

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

