Bücher · TV-Sendungen

Neuzugänge im Juli

image

image

Meine wundervollen Neuzugänge für den Monat  Juli. Jetzt ist mein Büchergeld erst einmal auf gebraucht 😦
Am meisten freue ich mich natürlich über Selection!!

1. Selection, Die Kronprinzessin – Kiera Cass
2. Frostfluch, Die Mythos Acadamy 2 – Jennifer Estep
3. Morgentau, Die Auserwählte der Jahreszeiten –  Jennifer Wolf
4. Light & Darkness – Laura Kneidl
5. Das geheime Vermächtnis des Pan – Sandra Regier
6. Supernatural, Staffel 3
7. Supernatural, Staffel 4
8. Supernatural, Staffel 5

Ich muss dazu sagen, dass ich Supernatural gebraucht, ganz günstig bei rebuy erstanden habe, aber da rebuy Websideprobleme hat, kann ich leider nicht die Links von den Staffeln einfügen. Also habe ich zur überbrückung die von Amazon eingefügt.
Seid mir bitte nicht böse.

Jetzt noch einen schönen Abend euch, bis denne ☺

5 Kommentare zu „Neuzugänge im Juli

Kommentar verfassen

