Bücher

Mein SUB -Der kleinste den ich je hatte..

Hallo ihr lieben 🙂
Heute wollte ich euch mal meinen kleinen SUB zeigen. Ein bis zwei von ihnen liegen schon etwas länger hier, aber die meisten waren sehr lange auf meiner Wuli und nun liegen sie lese bereit hier.

Wenn ihr euch die Bücher näher ansehen wollt, geht doch unten einfach auf den Titel image

1. Finding Sky, Die Macht der Seelen – Joss Stirling

2. Schweig still süßer Mund – Janet Clark

3. Plötzlich Fee, Sommernacht – Julie Kagawa

4. The Moon and more – Sarah Dessen

5. Manche Mädchen müssen sterben – Jessica Warman (irgendwie nur noch als ebook erhältlich ): )

So das sind alle Bücher, die ich noch zu lesen haben. Bald wird es wieder Nachschub geben, da bin ich mir ganz sicher.

Was ist mit euch? Wie hoch ist euer SUB zurzeit? Worauf freut ihr euch am meisten?

Schreibt es mir doch in die Kommentare 🙂

Wir lesen uns, bye bye!

PS: Lese im Moment „Elias & Laia, Die Herrschaft der Masken“. Es ist bis jetzt sehr gut, mal sehen wie es weiter geht.

Hat es schon jemand von euch gelesen? Schreibt es mir gerne!

Kommentar verfassen

