SUPERNATURAL

Hallo ihr lieben!

Ich war letzten mit meiner Tante und ihrem Freund unterwegs und er erzählte mir von einer Serie die total mein Ding sein könnte.
Er schlug vor mir die ersten beiden Staffeln auszuleihen, und was soll ich sagen? Ein Wochenende und ich war durch mit beiden!
Sie ist der ober hammer und heißt Supernatural ♡♡

Worum gehts?
Sam und Dean’s Mum ist von irgendetwas getötet worden als sie beide noch ganz klein waren. Dean und sein Vater wurden zu Jägern. Zu Jägern die etwas böses bekämpfen an das kaum wer glaubt: Dämonen, Geister und viel mehr Übernatürliches!
Doch Sam will das nicht, er möchte ein normales Leben und geht aufs College. Bis Dean eines Tages zu ihm kommt und ihm mitteilen muss das ihr Dad verschwunden ist. Sam geht mit Dean um ihren Vater zu finden und während ihrer Suche wird Sam langsam aber sicher wieder zu Jäger und hilft Dean die Menschen vor dem bösen zu beschützen.

Ich bin vollkommen begeistert von der Serie. Sie ist der Hammer. Sam und Dean sind unglaublich süß und so lustig ♡
Es wird immer besser zwischen den beiden, sie sind ein eingespieltes Team.
Ich habe mir bereits bei Rebuy die 3-5 Staffel bestellt und bin so aufgeregt. .
SAM ♡ DEAN ♡

Ps: Hab hier einfach mal ein paar hübsche Bildchen, vielleicht stachelt es euch ja an! :)

image

image

image

image

image

7 Kommentare zu „SUPERNATURAL

Hinterlasse einen Kommentar