Bücher

GELESENE BÜCHER!

Hallo ihr lieben!
Ich habe wieder einige Bücher gelesen, werde aber nicht zu allen eine Rezension schreiben! Daher werde ich hier alle bewerten
und für das ein oder andere noch mal eine Rezension schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, aber leider schaffe ich es nicht
zu jedem Buch etwas zu schreiben.

Little secrets – Abbi Glines
image

Bewertung:

image

Love you, hate you, miss you – Elizabeth Scott

image

Bewertung:

image

Frostkuss – Jennifer Estep

image

Bewertung:

image

After passion – Anna Tood

image

Bewertung:

image

bis

image

Finding it, Alles ist leichter mit dir – Cora Carmack

image

Bewertung :
LEIDER ABGEBROCHEN! LEIDER, LEIDER!

image

Ps: Noch einige Neuzugänge habe ich!! Freut euch!

Kommentar verfassen

