Bücher

„Ich lebe dich“

looking for hope

Diesmal wird die ergreifene Geschichte von Dean,Sky und Hope von Holder erzählt. Und ihr dürft gerne gespannt sein.

Meine Meinung:

Wow, ich bin total angetan von Holder. Seine Gedanken sind faszinierend und in dem Moment als er merkt wo Hope immer war, WOW! Es war echt schön und musste zwischendurch ein paar Tränen verdrücken, es war toll. Es hat seit dem Tag der Veröffentlichung in meinem Regal gestanden und ich bereue es das ich es erst jetzt gelesen habe. Es würde mich sehr freuen wenn ihre Geschichte weiter geht.

wpid-screenshot_2015-06-15-22-01-26-1.png

PS: Bin auch schon mit dem nächsten Buch fertig, dazu kommt auch bald wieder etwas!!

Kommentar verfassen

