Bücher

„Wir erheben uns. Rot wie die Morgendämmerung!“

image

Mare gehört zu der Rotenblutlinie. Es ist ihre Aufgabe der Silbernenblutlinie zu dienen, denn nur sie haben übernatürliche Fähigkeiten. Doch als Mare am Hofe des Königs in Gefahr gerät rettet sie sich mit MAGISCHEN FÄHIGKEITEN. Und das wohl sie eine Rote ist. Sie wird vom Königspaar als verlorene Silberadlige ausgegeben und wird den Prinzen heiraten. Sie darf keinen Fehler zulassen. Trotzdem nutzt sie ihre Position um der Scharlachroten Garde zu helfen. Dabei riskiert sie ihr Leben, und ihr Herz..

Meine Meinung:
Ich kann immer noch nicht glauben, was ich gerade gelesen habe. Ich bin so wütend durch Personen in diesem Buch! Ich bin so Glücklich wegen Personen in dem Buch! Ich kann kaum mehr sagen, ohne zu spoilern. Wow, ist einfach alles was ich sagen darf. Und wenn dieses Buch nicht nach Band 2 schreit, weiß ich auch nicht. Mares Kampf wird weiter gehen, und es wird noch mehr Blut fließen!!

image

PS: Wer sich über Mare und alle anderen Austauschen möchte, der melde sich doch bitte bei mir ❤

Kommentar verfassen

