Bücher

„War Raum 213 diese höhere Macht?“

image

Vor zwei Jahren geschah etwas in diesem Raum. Raum 213, der aufgrund „baulicher Fehler“ nicht als Klassenzimmer genutzt wird. Die Gerüchte, die an der Eerie High im Umlauf sind, klingen jedoch anders.

Madison wird von einer unbekannten Person zu einer geheimen Party in Raum 213 eingeladen. Anfangs ist sie sich unsicher ob sie wirklich in den verfluchten Raum gehen soll, doch als sie mitbekommt das Ellija, ihr geheimer Schwarm, auch dort sein wird entschließt sie sich hinzugehen. Die Party ist der absolute Hammer und Ellija zeigt auch interesse an ihr. Bis ein Ereignisse die Party zu Madisons größten Albtraum werden lässt.

Meine Meinung:
Eine wunderbare Fortsetzung von dem ersten Teil. WUNDERBAR! Es war wieder spannung da, von Anfang an bis zum ende. Er ist genauso gut wie der erste Teil. Ich habe ihn schlechter erwartet bin aber sichtlich überrascht. Freue mich auf Teil 3!!
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s