Bücher

Absolute Leseflaute!!

Omg Leute, ich habe eine totale Leseflaute hinter mir! Bitte verzeiht mir, dass ich so ewig lange nicht da war, aber jetzt habe ich bereits ein Buch fertig gelesen und den zweiten Teil bereits halb durch. (Rezensionen werden bald kommen!) Außerdem werde ich gleich einen Eintrag posten, mit meinem SUB!
Es sind zwar nicht so viele aber schon ein paar. Auch „Finding it- Alles ist einfacher mit dir“ von Cora Carmack ist dabei, allerdings schon halb angefangen.
Es wird wieder mehr kommen, die nächste Zeit!

image

Kommentar verfassen

