Bücher

Weitere Neuzugänge!

der sommer in demplötzlich fee

Ich war Freitag in der Stadt und habe Thalia um noch zwei Bücher „ärmer“ gemacht. Die Cover haben mich sofort angesprochen und der Inhalt hat mir auch gefallen. Daher musste ich ein zuschlagen!

Freue mich wahnsinnig auf die Bücher, aber zuerst muss ich mit Faking It ENDLICH beginnen..

Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb- Tanya Stewner:

http://www.amazon.de/Der-Sommer-dem-Zeit-stehenblieb/dp/3596854261

Plötzlich Fee- Julie Kagawa:

http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Fee-Sommernacht-Band-Roman/dp/3453267214

Kommentar verfassen

