Bücher

Neuzugang

faking it

Ein neues Buch aus meiner Buch-„Wunschliste“ durfte mich heute mit nach Hause begleiten.

Es ist Faking it – Alles nur ein Spiel von Cora Carmack. Es ist der zweite Teil von Losing it- Alles nicht so einfach. Ich bin total gespannt was mich erwartet. Wie geht es weiter? Habe extra noch nicht den Klappentext gelesen, allerdings war in Losing it schon eine Leseprobe, die habe ich aber vor ewigen Zeiten gelesen. Ich weiß nur noch, dass es um Cade geht. Ich werde es heute anfangen zu lesen und bestimmt nicht lange brauchen.

Freut euch schon einmal darauf!

Faking it- Alles nur ein Spiel:

http://www.amazon.de/Faking-Alles-nur-ein-Spiel/dp/3802594983

Losing it- Alles nicht so einfach:

http://www.amazon.de/Losing-Alles-nicht-so-einfach/dp/3802593642

Kommentar verfassen

