Bücher

„Und ich liebe dich, America Singer. Mit jeder einzelnen Faser, ich liebe dich.“

selection der erwählte

America muss sich entscheiden. Maxon oder Aspen? Wer wird der Erwählte sein? Und werden Maxon oder Aspen sie wählen? Der König kämpft gegen America an. Und auch die Rebellen setzen den Palast und die Untertanen unter Druck. America muss kämpfen.

Meine Meinung:

Dieses Buch ist der krönende Abschluss des Castings, Wort wörtlich. Ich habe mir tausend Verläufe der Geschichte vorgestellt, aber dies ist der beste, denn ich mir hätte vorstellen können.  America ist eine starke Persönlichkeit, und dies macht es noch einfacher das Buch zu verschlingen. Jeder wird glücklich in diesem Buch. Wir werden mit vielen Verlusten leben müssen, aber „Solange die Sonne scheint, ist alles nicht so schlimm.“ 😉 Ich freue mich höllisch auf den nächsten Teil. Und VORSICHT, lest euch nicht durch worum es in ihm gehen wird wenn ihr diesen Teil noch nicht gelesen habt, ihr werdet GESPOILERT!

5 von 5 Sternen! 

Selection, Der Erwählte von Kiera Cass:

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/selection_der_erwaehlte/kiera_cass/ISBN3-7373-6498-2/ID38897679.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=52661

Selection, The Heir (Cover): 

http://vignette1.wikia.nocookie.net/theselection/images/a/a5/The-Heir_612x925.jpg/revision/latest?cb=20141023153607

Kommentar verfassen

