Bücher

„Ich spürte ein seltsames Flattern in der Brust, wie die Glut eines Kaminfeuers oder die Wärme des Nachmittags.“

Selection Storys

Wie sehen Maxon und Aspen das Casting? Was denkt die Autorin über das Buch? Wer und woher kommen die Mädchen des Castings? Und von wem stammen America, Maxon und Aspen eigentlich ab? All diese Fragen werden in dem Buch beantwortet und sollen euch die Zeit zu „Selection- Der Erwählte“ verkürzen.

Meine Meinung:

Wunderbar für zwischen durch! Ich war ganz fix mit dem Buch durch und kann nun auch Maxon und Aspen besser verstehen. Die Gedanken von Cass schweben in meinem Kopf herum und lassen sich nicht mehr vergessen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Ich habe nicht weniger Erwartet, sondern genau richtig. Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil der „Selection Storys“-Reihe(?)

4 von 5 Sternen!

Selection Storys, Liebe oder Pflicht von Kiera Cass:

http://www.amazon.de/Selection-Storys-Liebe-oder-Pflicht/dp/3733500431/ref=oosr

Selection Storys, The Queen & The Favorite (Cover):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s