Bücher · Filme

Nicht gemeldet/ Gelesene Bücher/ Gesehene Filme/ Buch-Wunschliste

Ich habe mich ewig nicht gemeldet! Ich hatte einfach keine Zeit und war immer so müde, ich konnte einfach nicht schreiben. Ich habe natürlich trotzdem fleißig gelesen und war 2x im Kino und habe zahlreiche neue Wünsche an Büchern!

Gelesene Bücher:

Die Entdeckung der Currywurst- Uwe Timm/ 2 1/2 von 5 Sternen

Trust in Me- J Lynn/ 4 von 5 Sternen

Weil ich Will liebe-  Colleen Hoover/ 4 1/2 von 5 Sternen

Im Herzen die Gier– Elizabeth Miles/ 4 von 5 Sternen

Selection- Kiera Class/ 5 von 5 Sternen!

Selection, Die Elite- Kiera Class/ 5 von 5 Sternen!

Geehende Filmes:

Lets be Cops 3 von 5 Sternen

Fifty Shades of Grey 4 1/2 von 5 Sternen

Buch-Wunschliste:

Selection- Der Erwählte- Kiera Cass

Weil wir uns lieben- Colleen Hoover

Losing Hope- Colleen Hoover

Faking It- Cora Carmack

Stay with me- J. Lynn

Silber, Das dritte Buch der Träume- Kerstin Gier

Kommentar verfassen

