Allgemein

FROHES NEUES! WAS HAB ICH ALLES BEKOMMEN?

Ich dachte mir, ich mache einfach Bilder von meinen Geschenken und stelle sie hier rein! Viel Spaß beim schauen!

Zuerst habe ich ein Bild für euch von meinem größten Geschenk,  mein Samsung Galaxy Tab 4 (ein Bild aus dem Internet)

image

Ein weiteres Geschenk war mein Schminktisch, den ich mit Geburtstags Geld ausgestattet

image

image

Dann habe ich noch Gutscheine  bekommen, unter anderem von Thaila,  den habe ich aber schon ausgegeben und die beiden Bücher sind es geworden

image

Dann habe ich von Freundinnen Bücher,  Parfüm und eine Schminkparlette bekommen

image

image

image

Und das war es auch schon, ich habe alles bekommen was ich wollte und noch viel mehr♡
Ich melde mich bald wieder!

Kommentar verfassen

