Bücher

„Unsere ach so kurze Beziehung war, als hätte ich einen Sonnentag erlebt, nachdem ich mein ganzes Leben unter der Erde verbrachte hatte. (mein früheres Ich ist in dieser Geschichte ein Maulwurf).“

losing it

Bliss Edwards hat kein Bock mehr. Sie ist als einzige von ihren Freundinnen auf dem College noch Jungfrau und möchte es schnellst möglich hinter sich bringen. Sie lernt Gerrick kennen und er ist der perfekte Kandidat für den One-Night-Stand, doch als sie kurz davor sind flüchtet sie und lässt ihn alleine in IHRER Wohnung zurück. Am nächsten Tag möchte sie alles nur noch vergessen, doch dann sieht sie Garrick wieder, in ihrem Hörsaal. Und zwar nicht als Mitstudent sondern als neuer Dozent..

Meine Meinung:

Das Buch hat mir gefallen, ich habe es heute angefangen und auch beendet. Fand die Geschichte interessant und sehr gut geschrieben. Mir gefallen die Charaktere gut und es harmoniert alles gut. Großer pluspunkt ist wieder, das eine Leseprobe zum zweiten Teil drin ist, in dem es um Bliss besten Freund geht. Ich werde ihn mir sicherlich auch noch holen und lesen.

3 1/2 – 4 von 5 Sternen!

Losing it von Cora Carmack:  http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/losing_it_alles_nicht_so_einfach/cora_carmack/ISBN3-8025-9364-2/ID37362077.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=8596056

Faking it von Cora Carmack (der zweite Teil): http://www.thalia.de/shop/home/empfehlungsartikel/faking_it_alles_nur_ein_spiel/cora_carmack/ISBN3-8025-9498-3/ID39030075.html?retn=td%3Aq1

Kommentar verfassen

