Bücher

„Ich möchte beweisen, wie viel mir das hier bedeutet. Ich möchte es richtig machen.“

bewith me

ZWEITER TEIL DER „WAIT FOR YOU“-REIHE

In diesem Buch geht es um die kleine Schwester von Cam. Sie kommt an sein College um da ihren Plan B durch zusetzen, ein Studium auf Lehramt, denn Plan A – eine professionelle Balletttänzerin zu werden- ging in die Brüche als sie sich bei einem Sprung verletzte. Und dann sieht sie Jase, den besten Freund ihres Bruders, wieder. Jase ihr heimlicher Schwarm, Jase der sie vor einem Jahr geküsst hatte, Jase der sich danach nie wieder meldete. Sie liebte ihn so sehr, aber was ist mit ihm?

Meine Meinung:

Sehr gutes Buch, gefällt mir genauso gut wie der erste Teil. Hübsche Geschichte. Unglaubliche Ereignisse. Hätte mit einigen Sachen nicht gerechnet, aber ich bin sehr damit zufrieden wie das Buch ausging. Der zweite Teil ist pflicht. Man wird nicht enttäuscht, er wird nicht schlechter! Freue mich bereits auf den 3 Teil, den ich mir bald kaufen werde.

4 1/2 von 5 Sternen!

PS: Mein nächstes Buch wird ein Buch für die Schule sein, gääähn und schnarch!

Be with me – J. Lynn:

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/wait_for_you_02_be_with_me/j_lynn/ISBN3-492-30573-3/ID37798791.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=5139182

Kommentar verfassen

