Bücher

„Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.“

smaragdgrün

Meine Meinung:

Ok, ich bin ein bisschen „gesplasht“ von der Wendung und Handlung die in diesem Buch stattfindet. Das ist ja wohl der ober Hammer, damit hätte ich nie gerechnet. Und jeder das dieses Buch gelesen hat, wird mich wohl verstehen oder? Ich mag wieder nicht viel verraten aber was da los? Krass was da in dem Buch abgeht und wie sich alles geändert hat. Ich saß da mit offenem Mund und dachte ich sehe nicht mehr richtig. Das war echt ein krasses Buch und wunderschön geschrieben! Es wird gar nicht langweilig, ist zwar etwas kompliziert aber trotzdem echt gut!

wieder 4 von 5 Sternen!

PS: Jetzt werde ich den zweiten Teil von „wait for you“ lesen, der heißt „be with me“ von J. Lynn.

Smaragdgrün von Kerstin Gier: 

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/smaragdgruen_liebe_geht_durch_alle_zeiten_03/kerstin_gier/ISBN3-401-06348-0/ID18165856.html?fftrk=3%3A3%3A10%3A10%3A1&jumpId=1700747

be with me von J Lynn

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/wait_for_you_02_be_with_me/j_lynn/ISBN3-492-30573-3/ID37798791.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=1701841

Kommentar verfassen

