Bücher

„Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.“

saphierblau

Ich habe den zweiten Teil der Edelstein-Trilogie beendet und fand es wieder super! Ich mag nicht zu viel erzählen, damit niemand „gespoilert“ wird. Also sage ich nichts zum Inhalt.

Meine Meinung: 

Super Folgeband zu Rubinrot! Alles wird noch verwickelter und komplizierter. Insbesondere zwischen zwei bestimmten Personen.. Möchte unbedingt heute mit dem (leider) letztem Teil der Reihe anfangen und bin sehr gespannt wie sich alles weiter entwickelt.

wieder 4 von 5 Sternen!

Saphirblau von Kerstin Gier: 

http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/saphirblau_liebe_geht_durch_alle_zeiten/kerstin_gier/ISBN3-401-06347-2/ID17541388.html?fftrk=11%3A10%3A10%3A10%3A2&jumpId=217423

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s