Bücher

„Bereit wenn du es bist.“

rubinrot

Gwendolyn ist 16 Jahre alt und leidet unter ihrer Familie. Ihre Cousine Charlotte ist mit dem Zeitreise-Gen gesegnet und ihr erster Zeitsprung steht kurz bevor. Sie hat seit jeher Training belegt und alles gelernt um für diesen Moment gewappnet zu sein. Gwen kann es nicht mehr hören. Doch als sie eines Tages auf die Straße geht und Schwindelgefühle bekommt, findet sie sich zwar auf der gleichen Straße wieder, allerdings in einem anderem Jahr. Als dann heraus gefunden wird, dass Gwen das Gen in sich trägt, sind alle sehr schockiert, vor allem Cousine Charlotte und deren Mutter. Und dann wird ihr auch noch der arrogante andere Zeitreisende namens Gideon vorstellt. Alles ändert sich schlagartig mit diesem Gen, mit dieser Mission, mit diesem Jungen..

Meine Meinung:

Ich war sehr überrascht von diesem Buch. Ich wusste zwar das es um Zeitreisen ging, aber für mich war diese Geschichte trotzdem anders als erwartet. Ich fand sie sehr spannend und weiß bis jetzt noch nicht wem man vertrauen kann und wer die Wahrheit sagt. Am Ende des Buches geschieht etwas für mich ganz entschiedenes und auch eine wichtige Info wird enthüllt. Deshalb setzte ich mich sofort an den 2 Band der Trilogie.

4 von 5 Sternen!

„Rubinrot“ von Kerstin Gier: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/liebe_geht_durch_alle_zeiten_edelsteintrilogie_01_rubinrot/kerstin_gier/ISBN3-401-06334-0/ID16193908.html?fftrk=9%3A18%3A10%3A10%3A1&jumpId=3656702

Kommentar verfassen

