Bücher

„Solange die Sonne scheint, kann alles nicht so schlimm sein.“

wait for you

Die 19 jährige Avery zieht von zuhause aus und flüchtet an ein College tausende Kilometer entfernt. Sie möchte ihr ganzes Leben umkrempel und sich von allem lossagen was sie zurück gelassen hat. Dort lernt sie auch promt neue Freunde kennen und auch den charmanten Cameron Hamiltion. Er bittet sie stätig um Dates doch sie weißt ihn immer wieder zurück, doch Cameron lässt nicht locker!

Meine Meinung:

Ein fantastisches Buch! Ich habe es innerhalb von nicht mal einem halben Tag aufgesaugt und alles was ich dazu sagen kann: Ich will den zweiten Band! Jetzt! Sofort! Unglaublich mitreißend und man kann nicht aufhören es zu lesen, alleine auf die Toilette zu gehen hat mich durch drehen lassen. Ich brauche ganz dringend den zweiten Teil. Ich bin sehr gespannt wie es mit Tess und Jase weiter geht!

4 1/2 von 5 Sternen!

Kommentar verfassen

