Bücher

„Ich weiß jetzt: Ich. Liebe. Den. See.“

weil ich layken liebe

Layken, ihr kleiner Bruder und ihre Mutter ziehen nach dem plötzlichem Tod ihres Vaters und Geldproblemen von Texas nach Michigan. Als sie ohne große Freunde dort ankommt lernt sie den „Nachbarsjungen“ Will kennen und verliebt sich in den ersten drei Tagen sofort in ihn. Den an einem Montagmorgen kann sie ihren Augen nicht trauen und verliert den Glauben an ihr persönliches Glück..

Meine Meinung:

Sehr, sehr, sehr krasses Buch mit einer unglaublichen Wendung! Hätte niemals erwartet wie sich die Stimmung und Handlung ändert. Gefällt mir sehr, sehr gut und könnte ich auch ein zweites Mal lesen. Werde mir auf jeden fall den zweiten Teil – der aus Will’s Sicht geschrieben ist- zulegen und ihn genauso verschlingen wie den ersten Teil!

5 Sterne von 5 Sternen!

Weil ich Layken liebe“: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/weil_ich_layken_liebe/colleen_hoover/ISBN3-423-71562-6/ID35057967.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=1481036

Kommentar verfassen

