Bücher

Abgebrochen! :'(

Ich habe mich entschlossen den zweiten Band von Pretty Little Liars abzubrechen! An sich wunderbare Geschichte, die Serie ist super aber das Buch zieht sich zu lange hin. An manchen stellen geht es mir zu langsam vor ran und irgendwie gehts nicht weiter, LEIDER! Habt bitte Verständnis, an sich schön aber mir zu langatmig.

2 von 5 Sternen! (LEIDER)

Habe aber bereits ein neues Buch angefangen, werde meinen digitalen „Nachttisch“ sofort aktualisieren 😉

Kommentar verfassen

