Bücher

Never trust a pretty girl..

unschuldig

Die fünfer Clique zerbrach nachdem ihre Anführerin Alison verschwunden ist. 3 Jahre später wird ihre Leichte gefunden und die Clique kommt wieder zusammen, nicht nur wegen dem Tod.. Sie alle haben Nachrichten von A. bekommen, die schreckliche Geheimnisse über die einzelnen Mädchen beinhalten die nur Alison wusste. Aber Alison ist doch Tod? Wer ist A.? (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/pretty_little_liars_unschuldig/sara_shepard/ISBN3-570-30562-7/ID16357841.html?fftrk=9%3A28%3A10%3A10%3A1&jumpId=5843225)

Meine Meinung:

Ich bin ja schon voreingenommen, da ich ja die Serie „Pretty Little Liars“ auch schaue 😉 Aber ich finde das Buch auch sehr gut! Klar die Charaktere werden anders beschrieben als sie in den Serien aussehen, aber ich finde das Buch echt in Ordnung. Kann es sehr weiter empfehlen, wenn ihr auf Mystery steht!

3 von 5 Sternen!

Kommentar verfassen

