Bücher

Taylor Swift Book-Tag! Teil 2

book

Willkommen bei dem 2. Teil des Taylor Swift Book Tag! Ich brauch gar nicht viel sagen, glaub ich.

Es geht direkt los!


6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.

Mir wurde leider das Ende des erste Teils der „Tagebuch eines Vampiers“ Buchreihe von Lisa J. Smith gespoilert. (http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Vampirs-Band-Zwielicht/dp/3570304973) Es war mehr zufällig als extra von Tumblr. Ich war furchtbar sauer, habe es aber trotzdem weiter gelesen. Und es ist ganz anders als die dazu gehörige Serie „The Vampire Diaries“ 😉

7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.

Für mich haben zwei Charaktere eine große Entwicklung innerhalb eines Buches gemacht. Und zwar Rosie und Alex aus dem Roman „Für immer vielleicht“ (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/fuer_immer_vielleicht/cecelia_ahern/ISBN3-596-16134-7/ID11365397.html?fftrk=4%3A7%3A10%3A10%3A1&jumpId=4784427) von Cecelia Ahern. Das Buch beginnt mit ihnen, als sie ganz kleine Kinder waren, ink. Rechtschreibfehler natürlich. Man darf mit erleben wie sie erwachsen werden, wie Rosie ihr Kind groß zieht, welches sie mit 18 bekommen hat und Alex der von Irland nach Bosten gezogen ist. Unglaubliche Entwicklung der beiden. (PS: Ab dem 30.10.14 ist „Love, Rosie“ auch im Kino zu sehen!)

8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich unglaublich auf den letzten Teil der „Silber“ Trilogie, geschrieben von Kerstin Gier. Außerdem freue ich mich auf den zweiten Teil von „Hope Forever“ von Colleen Hooven der Anfang 2015 veröffentlicht wird!

9. For Ever And Always: Wer ist euer Lieblingspärchen?

Jeder der mich kennt, wird nicht überrascht von meiner Entscheidung sein. Hazel & Augustus sind mein absolutes Traumpärchen! (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/das_schicksal_ist_ein_mieser_verraeter/john_green/ISBN3-423-62583-X/ID37256218.html?fftrk=2%3A2%3A10%3A10%3A1&jumpId=4791384) Sie sind so besonders und wunderbar! (Ich habe das Buch bereits Anfang 2013 vor dem riesen Hype gelesen 😉 )

10. Come Back, Be Here: Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?

Ich würde niemals jemandem meine ersten beiden Teile der Furien Trilogie (1. Teil: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/im_herzen_die_rache/elizabeth_miles/ISBN3-7855-7377-4/ID33888640.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=4789553. 2. Teil http://www.thalia.de/shop/romane-erzaehlungen-10758/artikeldetails/im_herzen_der_zorn/elizabeth_miles/ISBN3-7855-7378-2/ID37401649.html?jumpId=4789553)  ausleihen. Sie sind so wunderschön und hammer mäßig geschrieben. Niemals dürften die beiden in meinem Regal fehlen!

Kommentar verfassen

