Bücher

Taylor Swift Book-Tag! Teil 1

book

Ich habe den Tag bei peachgalore (https://www.youtube.com/channel/UCNVtBM09Mc3ZGK1Wu3zsCuQ) gesehen und dachte mir ich mache ihn auch einmal!

1. We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch, welches ich als erstes ausgesucht habe nicht einmal zu ende gelesen. Und zwar geht es hier um „PS: Ich liebe dich“ von Cecelia Ahern.(http://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/p_s_ich_liebe_dich/cecelia_ahern/ISBN3-596-16133-9/ID6097917.html) Ich fande dieses Buch unglaublich toll, weil ich richtig angefixt wurde es zu lesen. Ich dachte mir „Ach komm, ließt du jetzt dieses geile Buch, bevor du den Film siehst“. Und ich fande es furchtbar, ich habe es nach der hälfte abgebrochen und steht seit dem unberührt in meinem Regal. Alle finden es super schön und romantisch, ich allerdings nur langweilig.

2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover.

Das war ganz einfach. Mein Griff ging direkt zu dem dritten Teil der Bis(s)-Reihe „Bis(s) zum Abendrot“ von Stephenie Meyer. (http://www.amazon.de/Bella-Edward-Band-Abendrot-Twilight/dp/3551358052/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413915402&sr=8-2&keywords=biss+zum+abendrot) Ich bin ein absoluter Fan der Bis(s)-Reihe und könnte sie immer lesen!

3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.

Hier kommen wir zu einem Buch, welches ich leider nicht mehr besitze. Es handelt sich um „Liebeslied & Schulfestküsse“ von Bianka Minte-König.( http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/liebeslied_schulfestkuesse/bianka_minte_koenig/ISBN3-522-50034-2/ID15707824.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=2663313) Ich war vielleicht 12 oder 13 als ich es gelesen habe & damals habe ich dieses Buch locker 6x gelesen und fand es super.

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.

Ich habe leider kein Buch in dem es hauptsächlich um diese verbotene Liebe geht. Aber in „Unschuldig, Pretty Little Liars“ von Sara Sherpard (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/pretty_little_liars_unschuldig/sara_shepard/ISBN3-570-30562-7/ID16357841.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=2663616)  hat eine der Protagonistinnen einen jungen Mann in einer Bar kennengelernt und dort mit ihm rum geknutscht. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass er der neue Englischlehrer ihres Kurses ist. Sie ist aber nicht dazu bereit ihn aufzugeben und er ebenso. Und das würde ich schon fast illegal nennen als verboten.

 5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.

Ganz klar „Silber- Das zweite Buch der Träume“ von Kerstin Gier. (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/silber_das_zweite_buch_der_traeume/kerstin_gier/ISBN3-8414-2167-9/ID36096563.html) Arthur wird in dem zweiten Teil der Silber- Trilogie unglaublich gemein, böse und unfair. Trotzdem liebe ich ihn so sehr! Das Herz will, was das Herz will. Da kann man wohl nichts machen.

TEIL 2 FOLGT MORGEN!

Kommentar verfassen

