Bücher

Oh ja Hope, forever!

hope forever

Ich habe heute Mittag „Hope Forever“ beendet und ich bin total umgehauen von diesem Buch! Um ehrlich zu sein, ist es ganz anders als ich erwartet habe. Ich habe den Klappentext etwas falsch interpretiert, ich dachte Holder hat ein Geheimnis aus der Vergangenheit stammt, das stimmt auch teilweise aber es ist nicht so wie man es sich vorstellt..

Ich bin froh, das ich aufmerksam auf dieses Buch geworden bin und es mir geholt habe.

Es gibt Bücher bei denen man, nachdem man sie gelesen hat, weiß das es einem das Leben schöner und vollkommener gemacht haben und genau so ein Buch ist es!

Ich bin verdammt stolz auf Sky.

Ich LEBE dieses Buch!

Mein Fazit: Freue mich das es dieses Buch gibt und es auch Anfang 2015 eine Fortsetzung von diesem wunderbaren gefühlvollem und überraschendem Roman gibt!

4 1/2 von 5 Sternen!

PS: Jetzt liegt auf meinem Nachttisch „Tote Mädchen lügen nicht“ von Jay Asher. (http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/tote_maedchen_luegen_nicht/jay_asher/ISBN3-570-30843-X/ID32017752.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=1213446)

Kommentar verfassen

