Bücher

Shades of Grey/ 50 Shades of Grey!

shades of grey

Da bin ich endlich wieder, und zwar mit einem Buchtipp!

Die kleine schüchterne Ana wird von ihrer Freundin quasi gezwungen den erfolgreichen und begehrten Junggesellen Christian Grey zu interviewen. Auf unergründlicher-weiße interessiert sich der junge Unternehmer für die kleine unscheinbare Ana. Als sie ihn aber immer mehr kennen lernt, lernt sie auch sein dunkelstes Geheimnis kennen. Christian hat einen besonderen sexuellen Geschmack..

Meine Meinung:

Ich habe alle drei Romane innerhalb weniger Tage verschlungen und ich bin total überwältigt. Sie werden zwar meist als „ekelig“ oder „versaut“ abgestempelt, was auch stimmt. Allerdings ist die Story um diese „Versautheit“ noch viel wichtiger. Ich möchte wirklich nicht zu viel verraten, aber es geht um mehr als die Sexgeschichten. Es geht um Liebe und Zuneigung. Christian Grey könnte meinetwegen der Sexiest Man aller Zeiten werden. Er ist total beherrscht, will einen nur beschützen und wird super sexy im Buch beschrieben.

Mein Fazit:

Man muss zwar manchmal Schlucken, aber rund um eine super Trilogie, die sich echt lohnt zu lesen, wenn man auf Liebe auf unnormale Wege steht.

4 von 5 Sternen!

Kommentar verfassen

