TV-Sendungen

Vampire Dairies!

vamp

Die Geschichte eines Mädchens namens Elena, dass ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und nach der Verarbeitung dieses Verlusts den geheimnisvollen Stefan Salvatore kennen lernt. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, was sie aber vorher nicht weiß, ist das er und auch sein Bruder Damon 1864 von ihrer großen Liebe Katherine zu Vampiren verwandelt worden sind. Und somit beginnt Elenas nun gefährliches und spannendes Leben mit den Vampir-Brüdern. Am 7.8.2014 wird Part 2 der fünften Staffel zum ersten mal im Free-TV auf Sixx ausgestrahlt.

Meine Meinung:

Eine Sendung mit totalem Suchtfaktor! Meine absolute Lieblings Sendung neben Pretty Little Liars. Es bleibt immer spannend, romantisch und gefährlich. Man muss immer voll dabei sein um die komplizierten zusammen hänge zu verstehen aber es wohnt sich! Gänsehaut bei den tollen Charakteren und einer Handlung die rein nichts mit Twilight zu tun hat!

Mein Fazit ist das die Serie sehr Empfehlenswert und ein absolutes muss für Fantasie und Mystery Fans ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s